Rechtliche Hinweise

Wichtige Rechtliche Hinweise für die Besucherinnen und Besucher von www.vivastiftung.ch
Die Homepage www.vivastiftung.ch wird von der Vivastiftung betrieben und untersteht dem Schweizerischen Recht.

Haftungsausschluss
Obwohl die Inhalte dieser Website mit grösster Sorgfalt aufbereitet wurden, übernimmt die Vivastiftung keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen. Jegliche Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung der Website entstehen, ist ausgeschlossen.

Urheberrechtshinweis
Alle auf dieser Website veröffentlichten Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetzt nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der Anbieter. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Ausdrucke und Downloads von Web-Seiten dürfen nur für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch hergestellt werden.